Amanda Bynes will ihre Eltern töten

Amanda Bynes: "Ich will meinen Vater töten!"

15.11.2014 > 00:00

© Getty Images

Sieht aus, als hätte Amanda Bynes (28) einen neuen Tiefpunkt erreicht. Das amerikanische Promiportal "TMZ.com" veröffentlichte nun eine Tonaufnahme, auf der der ehemalige Kinderstar bizarre Mordfantasien äußert.

Die Aufnahme stammt von einem Mitbewohner Amandas. Dieser hatte das Gespräch mit der Schauspielerin bei einer gemeinsamen Autofahrt heimlich mitgeschnitten. Bynes spricht unter anderem davon, ihre Eltern töten zu wollen.

"Er ist die schlimmste Person überhaupt", so Bynes über ihren Vater. "Nichts würde mir größere Freude bereiten, als ihm den Hals aufzuschlitzen. Das würde ich lieben."

Es bereite Bynes außerdem große Freude, ihre Mutter am Telefon zu beschimpfen: "Ich drohe damit, dass ich sie umbringe. Ich drohe damit, ihr die Pulsadern aufzuschlitzen und ich drohe damit, ihr Haus niederzubrennen. Ich habe mich seit langer Zeit nicht mehr so gut gefühlt."

Bynes Mitbewohner habe die Aufnahme angeblich veröffentlichen lassen, um "medizinisches Fachpersonal" auf den Zustand des einstigen Nickelodeon-Stars aufmerksam zu machen, so "TMZ.com". Die Schauspielerin leidet seit längerem unter psychischen Problemen.

Lieblinge der Redaktion