Amanda Bynes machte schon wieder Negativ-Schlagzeilen

Amanda Bynes: Ist sie schizophren?

25.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Amanda Bynes wurde erst vor wenigen Tagen in eine psychiatrische Klinik zwangseingewiesen. Nun soll die Schauspielerin eine ganz furchtbare Diagnose bekommen haben.

Wie "tmz" berichtet, haben die Ärzte Anzeichen einer Schizophrenie entdeckt. Schwere psychische Störungen sind ihr sicher diagnostiziert worden.

Allein in der Zeit vor ihrer Einweisung hat sie versucht, vor ihrem Haus ein Feuer mit Hilfe von Benzin zu legen und ihren Hund zu töten. Der Vierbeiner hatte bei ihrer Brandaktion selbst Feuer gefangen.

Die Psychiatrie war nur eine logische Konsequenz für Amanda Bynes' Verhalten.

Ein Insider hatte berichtet, dass Amanda schon als Jugendliche auffällig gewesen sein. Stimmen soll sie aus den Rauchmeldern ihres Zuhauses gehört haben.

Nun wollen auch ihre Eltern endlich etwas tun. Die Vormundschaft für ihre Tochter zu bekommen, soll dabei der erste Schritt in die richtige Richtung sein.

Lieblinge der Redaktion