Amanda Bynes fährt auch ohne Führerschein Auto

Amanda Bynes: Nackt in der Öffentlichkeit?

02.11.2012 > 00:00

© Getty Images

Es war so ruhig um Amanda Bynes (26) geworden. Doch nun gibt es neue Berichte über die Schauspielerin, die in den vergangenen Monaten mit mehreren Autounfällen und sehr exzentrischem Verhalten aufgefallen war. Und die sind nicht beruhigend.

So soll Amanda Bynes, die ihre Ankündigung offenkundig wahr gemacht hat und nun in New York lebt, in einem New Yorker Sonnenstudio herumgelaufen sein. Komplett nackt!

Eine Augenzeugin sagte: "Sie sah krankhaft dürr aus und wirkte völlig neben der Spur. Es schien ihr nichts auszumachen, dass sie jeder nackt sah."

Ein Angestellter erklärte, dass sie das Sonnenstudio recht häufig aufsuche, dabei aber immer höflich und meist auch nur kurz da sei.

Amanda Bynes allerdings will von den Berichten nichts wissen und dementiert ihren angeblichen Nackt-Auftritt. Der Zeitschrift "Us Weekly" sagte sie: "Man muss sich um mich keine Sorgen machen. Ich renne nicht nackt in der Öffentlichkeit herum. Ich bin 26 Jahre alt, Multi-Millionärin und in Rente. Bitte respektiert meine Privatssphäre."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion