Amanda Bynes plant angeblich ihre Hochzeit

Amanda Bynes will heiraten!

03.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Holla die Waldfee das wird ja immer verrückter. Amanda Bynes ihres Zeichens ehemals erfolgreicher TV-Star lässt zurzeit wirklich keine Kuriosität aus. Nun plant die Skandalnudel angeblich eine Lebensveränderung, mit der keiner gerechnet hat.

Amanda will heiraten! Grund für diese zugegeben seltsamen Neuigkeiten, sind wieder einmal ihre eigenen wirren Worte auf Twitter. Da schreibt die 27jährige nämlich, sie würde ihre jüngsten diversen Beauty-OP's eben für ihren schönsten Tag im Leben durchstehen. "Ich brauche die Operationen, um für den Mann, den ich liebe, schön auszusehen, damit ich mich wohl fühle, wenn wir heiraten", lässt die Blondine ihre Fans über die soziale Plattform wissen. Bisher war nicht einmal bekannt, dass Bynes überhaupt einen Partner hat und jetzt soll etwa sogar eine Hochzeit anstehen? Wobei die Wahrhaftigkeit ihrer Aussage doch mehr als anzuzweifeln sind, schließlich sorgt Amanda mit ihren Twitter-Meldungen immer wieder für Verwirrung.

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob es ich bei diesen News nur um heiße Luft handelt oder Bynes als Nächstes wirklich Hochzeitsbilder postet. Sollte die "Hallo Holly"-Darstellerin allerdings tatsächlich einen Mann an ihrer Seite haben, der sie zu immer waghalsigeren Schönheitseingriffen ermutigt, sollte sie sich ernsthaft fragen: kann das wirklich Liebe sein? Wir sind mehr als skeptisch....

Lieblinge der Redaktion