Amanda Seyfried genießt ihr Single-Leben

Amanda Seyfried genießt ihr Single-Leben

04.11.2011 > 00:00

Amanda Seyfried ist gerne Single, denn ein Freund bedeutet gleich "so viel Verantwortung". Die "Mamma Mia!"-Darstellerin war zwei Jahre mit ihrem Kollegen Dominic Cooper liiert und nach der Trennung wurde ihr eine kurze Romanze mit Ryan Phillippe nachgesagt. Jetzt scheint Seyfried erst einmal genug von Beziehungen zu haben. Sie verriet der britischen Zeitung "Daily Mirror": "Mir wurde das Herz gebrochen. Und das verändert einen jedes Mal ein wenig, entweder bricht man das Herz von jemandem oder man bekommt es gebrochen. Das erste Mal in meinem Leben bin ich einfach nur froh, Single zu sein, weil ich jetzt verstanden habe, wie viel Verantwortung eine Beziehung bedeutet. Nach meinem letzten Freund schätze ich meine Unabhängigkeit wirklich sehr." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion