Amanda Seyfried: Gesangsunterricht mit interessanten Tipps.

Amanda Seyfried: So versaut ist ihr Gesangsunterricht

16.04.2013 > 00:00

© Getty Images

Das sind aber sehr... ähm... ungewöhnliche Ratschläge.

Amanda Seyfried (27) hat in einem Interview über ihre Gesangsvorbereitungen für ihre Rolle der Cosette im Erfolgsfilm "Les Misérables" gesprochen - und die haben es in sich gehabt.

In "Allure" berichtet sie, ihr Gesangsleher habe ihr geraten, an eine ganz spezielle Sexualpraktik zu denken.

"Mein Lehrer sagte mir, ich solle mir vorstellen, jemandem..., das Gefühl im Rachen zu haben und dann zu singen", berichtet sie in der Mai-Ausgabe.

Sie verriet nicht, ob sie sich an den Ratschlag ihres Gesangsleherers hielt oder warum, Fellatio gut für die Stimme sein soll.

Sie erklärt jedoch, warum sie sich nicht für die Ausgabe des Magazins entblättert hat - die Ausgabe ist voller nackter Haut.

"Ich hätte es getan, aber mein Publizist hat es mir nicht erlaubt", so Amanda Seyfried.

Wir wüssten gerne, ob sie die Gesangsvorbereitungen der besonderen Art auch für ihren neuen Film "Lovelance" anwenden konnte, in dem sie die Porno-Darstellerin Linda Lovelace spielt...

Lieblinge der Redaktion