Amanda Seyfried und Josh Hartnett: Ein Paar?

Amanda Seyfried und Josh Hartnett: Ein Paar?

07.03.2012 > 00:00

Amanda Seyfried und Josh Hartnett sollen angeblich seit Anfang des Jahres miteinander ausgehen. Die Schauspielerin soll nach Medienberichten jetzt angeblich mit ihrem Kollegen Josh Hartnett anbändeln, dem sie im Januar von einem gemeinsamen Freund vorgestellt wurde. Dem Magazin "US Weekly" berichtete ein Informant, dass die beiden sich seitdem regelmäßig treffen, die Sache bisher jedoch noch nicht ernst sei: "Josh lässt die Dinge gerne langsam angehen, also verbringen sie erst mal nur Zeit miteinander", plauderte der Insider aus. Weiter heißt es, die beiden Stars wären bereits bei einem Doppeldate mit Seyfrieds Kollegin Jennifer Carpenter und ihrer Begleitung gesehen worden, als sie im Restaurant Chateau Marmont essen waren. Seyfried ist erst seit Ende des vergangenen Jahres wieder Single. Damals trennte sich die Aktrice von ihrem Freund Andrew Joblon. Zudem wurden ihr Techtelmechtel mit den Schauspielern Ryan Phillippe und Dominic Cooper nachgesagt. © WENN

Lieblinge der Redaktion