Amber Heard stahl allen die Show.

Amber Heard mit Wow-Kleid bei Filmpremiere

01.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Sehr sexy präsentierte sich Amber Heard bei der Filmpremiere von "Magic Mike XXL" in London. Mit ihrem Outfit zog die Frau von Johnny Depp alle Blicke auf sich.

Dabei zeigte sie ungewöhnlich wenig Haut, zumindest von vorne. Ihr rotes Neckholder-Kleid war sehr hochgeschlossen und die Stoffbahn reichte bis zum Hals. Dafür hatten es die Seiten- und Rückansichten in sich.

Da zeigte Amber Heard Sideboob und jede Menge von ihrem Rücken. Das verzückte nicht nur die Fotografen, auch ihr Filmpartner Channing Tatum war sichtlich angetan. Jonny Depp aber war weit und breit nicht zu sehen.

Immer wieder gibt es Trennungsgerüchte über das Paar, die auch durch gelegentliche Liebes-Interviews nicht verstummen. Der Alleingang von Amber Heard über den roten Teppich ist allerdings kein Beweis für eine Liebes-Krise. Die beiden Schauspieler mieden es schon immer, öffentliche Auftritte gemeinsam zu absolvieren.

Lieblinge der Redaktion