Amber Heard: Tröstet Millionär Elon Musk sie nach der Scheidung von Johnny Depp?

Amber Heard: Tröstet Millionär Elon Musk sie nach der Scheidung von Johnny Depp?

26.08.2016 > 15:22

© Getty Images

Hat sich Amber Heard nach der schmutzigen Scheidung von Johnny Depp etwa ein millionenschweres Trostpflaster gegönnt? Angeblich soll sich die Schauspielerin bereits um Ablenkung gekümmert habe. Der Herr heißt Elon Musk, ist 45 Jahre alt und wohl schon länger an Amber interessiert.

 

Ein vermeintlicher Insider hat „Page Six“ gegenüber Auszüge diverser E-Mails von Elon Musk aus dem Jahr 2013 zugespielt: „Wenn es eine Party oder ein anderes Event mit Amber gibt, würde ich sie aus Neugierde heraus gerne treffen. Ich habe gehört, sie mag George Orwell und Ayn Rand ... höchst ungewöhnlich! Ich bemühe mich nicht um ein Date. Ich weiß, dass sie in einer Langzeitbeziehung mit Johnny Depp ist. Aber Amber scheint ein interessanter Mensch zu sein.“

Nun scheint seine Stunde geschlagen zu haben. Der Unternehmer, der unter anderem Mitbegründer von PayPal ist, soll Amber Heard regelmäßig daten. Er scheint sie wirklich zu mögen….

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion