Sie hat schon Brautkleider anprobiert.

Amber Rose: Auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid

04.06.2013 > 00:00

Wann wird es wohl so weit sein?

In allzu weiter Ferne kann der Hochzeitstermin von Amber Rose (29) und ihrem Verlobte Wiz Khalifa (25) nicht mehr liegen.

Offensichtlich sucht das Model schon eifrig nach einem passenden Brautkleid für ihren großen Tag. Gerade erst postete sie via Twitter ein Bild, das einen Zipfel Brautkleid zeigt.

Dazu schrieb Amber: "Könnt ihr euch denken, bei welcher Anprobe ich gerade bin?"

Von dem Kleid ist wirklich nicht viel zu sehen, aber um welche Art von Dress es sich handelt, ist dann doch offensichtlich. Tüll und Spitze lassen sich erahnen, scheinbar sehr klassisch gehalten.

Ob dieses Brautkleid nun eines von vielen ist, oder ob Amber Rose sich bereits für dieses Modell entschieden hat, ist noch unklar.

Auch gibt es noch keinen offiziellen Hochzeitstermin. Ihre Verlobung gaben die beiden bereits letztes Jahr bekannt, aber den nächsten Schritt haben sie bislang nicht getan.

Das Paar hat auch erstmal andere Verpflichtungen, vor wenigen Monaten bekamen sie ihr erstes Kind. Und der kleine Sebastian hält Amber und Wiz natürlich ganz schön auf Trab.

Bleibt abzuwarten, wann sich das Paar nun letztendlich traut.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion