Amber Rose bestätigt Schwangerschaft

Amber Rose bestätigt Schwangerschaft

07.09.2012 > 00:00

Amber Rose erwartet ein Baby - das Model und ihr Verlobter gaben dies gestern bei den MTV VMAs bekannt. Die Verlobte des Musikers Wiz Khalifa hat bei der gestrigen Verleihung der MTV Video Music Awards die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft bestätigt. Das Model erschien in einem hautengen Kleid, das wenig Raum für Spekulationen ließ, auf dem roten Teppich und rieb sich immer wieder den runden Babybauch. Amber Roses Verlobter erklärte zudem: "Wir erwarten ein wunderschönes, kleines Baby und sind unglaublich aufgeregt." Während das Paar damit die Spekulationen beendet, hatte sich Khalifa kürzlich noch geweigert, sich zu den Baby-Gerüchten zu äußern. In einem Radiointerview erklärte er jüngst: "Sie werden es schon merken, wenn sie schwanger ist. Aber jetzt ist noch nicht der Zeitpunkt, an dem die Leute deshalb ausflippen sollten." Kanye West, mit dem Amber Rose von 2009 bis 2010 liiert war, war nicht bei der Preisverleihung zugegen und erfuhr somit auch nichts von der Schwangerschaft seiner Ex-Freundin. Statt bei dem prestigeträchtigen Event zu erscheinen, war West in New York geblieben, um dort seine Freundin Kim Kardashian bei der Präsentation ihres neusten Parfüms zu unterstützen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion