Amber Rose dementiert Baby-Gerüchte

Amber Rose dementiert Baby-Gerüchte

07.10.2010 > 00:00

Amber Rose hat Gerüchte dementiert, sie sei schwanger - der Großteil von dem, was online über sie geschrieben wird, sei "falsch". Das Model trennte sich vor einiger Zeit von dem Rapper Kanye West und wurde kurz darauf mit dem Hiphop-Star Fabolous in Verbindung gebracht. Vor kurzem behaupteten Internetberichte, Rose erwarte ein Kind von dem Star - aber sie weist die Gerüchte zurück. Rose schreibt auf ihrer Twitter-Seite: "Whoa, Lol (lacht laut los) Ich bin NICHT schwanger. Bitte, Leute, das Internet ist zu 97 Prozent falsch über mich. Ich bin NICHT so ein Mädchen, wie sie mich darstellen." Fabolous hat unterdessen eine Romanze mit Rose dementiert und erklärt, dass er nicht wieder Vater wird: "Trotz des Gerüchtes habe ich niemanden geschwängert." Fabolous hat einen zweijährigen Sohn aus einer anderen Beziehung. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion