Amber Rose hat keine Lust auf Sex!

Amber Rose hat keine Lust auf Sex!

15.06.2015 > 00:00

© Amber Rose/ Instgram

Das hätte man jetzt nicht unbedingt von ihr erwartet.

Insgesamt präsentiert sich das Model via Instagram recht freizügig. Möglicherweise hat das ein oder andere Foto von ihrem Hinterteil auch dafür gesorgt, dass ihr Ex Wiz Khalifa sie wieder zurück will.

Doch nun hat Amber Rose "Cosmopolitan" gegenüber verraten, dass sie künftig eher züchtig unterwegs sein will.

Sie erklärt: "Ich will gar keinen Sex. Wirklich nicht. Ich bin so auf meinen Sohn und meine Arbeit konzentriert. Ich habe andere Dinge im Kopf."

Außerdem spricht sie über ihre Zeit als Stripperin: "Ich war sehr jung. Nachdem ich es getan hatte, merkte ich aber schnell, dass ich das nicht tun kann. Ich war ein Kind. Und ich glaube, ich war zu der Zeit noch Jungfrau. Meine Brüste auf der Bühne zu präsentieren, das konnte ich einfach nicht."

Zuletzt soll sie den Rapper Machine Gun Kelly gedatet. Ob die Treffen mit ihm nun auf Eis gelegt sind oder er einfach Geduld mitbringen muss, bleibt wohl abzuwarten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion