Ihr Verlobter prangt jetzt auf ihrem Arm.

Amber Rose: Liebes-Tattoo für Wiz Khalifa

18.04.2013 > 00:00

Das muss wahre Liebe sein!

Auf Twitter präsentierte Model Amber Rose (29) ihr neuestes Tattoo. Sie ließ sich das Gesicht ihres Verlobten Wiz Khalifa (25) auf den Arm tätowieren. Ein Liebesbeweis, der im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut geht.

Amber Rose ist schon seit längerem mit dem Rapper Wiz liiert und seit März sind die beiden verlobt. Seit dem 20. Februar 2013 sind die zwei zudem stolze Eltern eines Sohnes.

Es scheint wirklich die ganz große Liebe zu sein. Um die Verbundenheit zu ihrem Wiz zu unterstreichen, hat Amber sich jetzt wohl auch für das Tattoo entschieden. Groß und strahlend lacht der Musiker sie jetzt für den Rest ihres Lebens von ihrem Arm aus an. Somit hat sie ihren Liebsten immer bei sich.

Hoffentlich hat Amber sich das auch wirklich gut überlegt. Sie wäre nicht die erste Prominente, die sich ein Liebes-Tattoo stechen lässt, um es eines Tages doch wieder per Laser entfernen zu lassen.

Aber so verliebt, wie sich Amber und Wiz immer wieder in der Öffentlichkeit zeigen, kann man davon ausgehen, dass sich die Amerikanerin ihrer Sache sehr sicher ist. Zu wünschen wäre es ihr, dass die Liebe zwischen den beiden tatsächlich ewig hält und Amber ihr Tattoo nicht eines Tages bitter bereut.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion