Amber Rose: Nicht in Kanye Wests neuem Video

Amber Rose: Nicht in Kanye Wests neuem Video

01.06.2011 > 00:00

Kanye Wests Ex-Freundin Amber Rose will nicht in seinem neuen Video zu "Blame Game" mitspielen - sie fände das respektlos gegenüber ihrem aktuellen Freund Wiz Khalifa. Rose verriet jetzt der Zeitschrift "King", dass West sie gefragt hat, ob sie in dem "Blame Game"-Segment seines Filmes mitspielen würde. Doch sie hat ihm abgesagt - obwohl es in dem Video um sie geht. "Ich weiß, dass es in dem Film um mich geht. Kanye hat mich gefragt, ob ich bei dem Video mitmachen würde. Er hat mir erklärt, dass es in 'Blame Game' darum geht, wie sehr er mich geliebt hat und das verstehe ich auch... aber ich bin jetzt mit Wiz zusammen. Ich finde, da wäre es nicht in Ordnung, in dem Video meines Ex-Freundes aufzutreten." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion