Amber Rose: Vorher und nachher

Amber Rose: Plötzlich lange Haare

11.06.2013 > 00:00

© Instagram/GettyImages

Was für eine Veränderung!

Amber Rose, die seit Jahren ihre sehr, sehr kurzen Haare zum Markenzeichen etabliert hat, unterzog sich nun einem totalen Frisuren-Make-Over.

Noch am 24. Mai 2013 zeigte sie sich auf dem roten Teppich mit ihrer Fast-Glatze. Am 4. Juni: immer noch raspel-kurz.

Doch ihre aktuellen Fotos bei Instagram lassen uns staunen.

Eine lange dunkelblonde Mähne bis zum Popo kommt zum Vorschein.

Wie ist das bloß möglich?

Extensions sind bei Amber Rose' Ausgangslänge eigentlich unmöglich. Denn wo genau sollen die Haarsträhnen angebracht sein?

Die einzige Chance auf so lange Haare bietet eine Perücke - ohne ihren alten Look für länger aufgeben zu müssen.

Wir finden, die neue Frisur steht ihr ausgezeichnet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion