Amber Rose: Popo-Grüße von Maui!

Amber Rose: Popo-Grüße von Maui!

26.03.2015 > 00:00

© Instagram/Amber Rose

Amber Rose nackt auf Maui. Das Model wirft sich mal wieder lasziv in Pose. Nur mit einem String bekleidet liegt sie auf ihrem Handtuch und verdeckt mit ihrer Hand zumindest ihre Nippel. Dazu schreibt sie provozierend: "Wenn an diesem Strand Oben-ohne nur erlaubt wäre..."

Auf einem anderen Foto, welches ihren Instagram-Account schmückt, sieht man ihren blanken Popo. Kritikern will sie direkt den Wind aus den Segeln nehmen: "...Sch*** drauf, was die Leute sagen. Ich lebe mein Leben jetzt auf einer völlig neuen, starken Ebene!"

Langsam könnte man den Eindruck bekommen, Madame leidet unter einer Textilallergie. Seit ihrer Trennung von Wiz Khalifa ist sie eigentlich nur noch nackt zu sehen. Es wirkt wie ein verzweifelter Schrei nach Aufmerksamkeit.

Wer von der Nackt-Offensive von Amber Rose gar nicht begeistert sein dürfte, ist Kim Kardashian. Schließlich war ihr Gatte Kanye West mal mit Amber liiert. Aber Kim versucht scheinbar das Beste aus der Situation zu machen und zieht einfach selbst nonstpo blank....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion