Amber Rose und Wiz Khalifa haben geheiratet

Amber Rose und Wiz Khalifa: Endlich verheiratet!

09.07.2013 > 00:00

© Instagram

Es ist vollbracht!

Nachdem Amber Rose (29) und Wiz Khalifa (25) seit Monaten die Gerüchteküche befeuert haben, sind sie nun endlich wirklich vor den Traualtar getreten. Das schrille Pärchen hat gestern geheiratet!

Verlobt sind der Rapper und das Model seit letztem Jahr, und auch das Baby kam bereits vor vier Monaten zur Welt.

Bei Twitter hielt Amber Rose ihre Follower schon im Juni darüber auf dem Laufenden, wie ihre Suche nach dem perfekten Brautkleid voranging. Nun scheint sie das perfekte Model zwar gefunden zu haben - wie es aussieht, ist allerdings noch nicht bekannt. Ein Hochzeitsfoto haben die beiden nämlich noch nicht veröffentlich. Wiz Khalifa twitterte nur: "Ich und Amber haben heute geheiratet. Hochzeitsfeier im Herbst. Wollte es euch alle wissen lassen."

Mehr Details gaben die beiden bisher noch nicht preis. Amber Rose jubelte jedoch auf ihrer Twitter-Seite: "Yay, ich und mein Baby sind offiziell verheiratet!" Bei Instagram postete sie ein Knutsch-Foto mit ihrem frisch gebackenen Ehemann.

Vielleicht spendieren die beiden ja noch mehr Hochzeitsbilder bei ihrer großen Sause in ein paar Monaten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion