Ihr Verlobter prangt jetzt auf ihrem Arm.

Amber Rose und Wiz Khalifa lassen sich scheiden

25.09.2014 > 00:00

Auf einen Schlag und scheinbar wie aus dem Nichts heraus trennen sich Amber Rose und Rapper Wiz Khalifa nach nur einem Jahr Ehe.

Noch vor wenigen Tagen schienen die beiden überglücklich zu sein. Auf Instagram celebrierte vor allem Amber das Familienleben, legte sogar einen heißen Tanz für ihren Ehemann hin. Um den süßen kleinen Sohn, den Mama noch so stolz fotografierte, wird ein erbitterter Sorgerechtsstreit losbrechen. Wie TMZ berichtet, fordert Amber das alleinige Sorgerecht für den kleinen Sebastian.

Verschiedenen Quellen zufolge soll einer der beiden fremdgegangen sein und derzeit deutet alles eher auf Amber hin. Schon bei ihren Ex-Freunden Drake und Kanye West gab es Fremdgehgerüchte. Hinzu kommt, dass über eine Affäre mit dem kürzlich von Mariah Carey getrennten Nick Cannon getuschelt wurde.

Egal wer wen mit wem betrogen haben mag, dieses Promi-Paar scheint nicht im guten auseinanderzugehen. Man kann nur für den kleinen Sebastian hoffen, dass er nicht zu tief in diesen Rosenkrieg mit reingezogen wird, wenn es nicht schon längst zu spät ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion