Amber Rose und Wiz Khalifa sind Eltern geworden

Amber Rose & Wiz Khalifa: Ihr Baby ist da!

22.02.2013 > 00:00

Endlich sind sie Eltern! Amber Rose (29) und Wiz Khalifa (25) haben am Mittwoch, 20. Februar, ihr erstes Kind willkommen geheißen.

"Happy birthday Sebastian "The Bash" Taylor Thomas!", verkündete der stolze Vater gestern auf seiner Twitter -Seite. "Heißt diesen perfekten jungen Mann auf der Welt willkommen."

Mama Amber Rose fügte hinzu: "Ich bin so glücklich, ich habe mich sofort verliebt."

Die anderen Stars waren schnell darin, ihre eigenen Glückwünsche zur Geburt des kleinen Sebastian loszuwerden. "Glückwunsch", twitterte Rihanna. ""Willkommen Baby Bash!" Und Snoop Dogg schrieb: "Glückwünsch an dich und Amber Rose zu eurem Sohn."

Amber Rose und Wiz Khalifa hatten ihre Fans die ganze Zeit über an der Schwangerschaft teilhaben lassen. Die werdende Mutter twitterte des Öfteren Fotos von ihrem Baby-Bauch. Dementsprechend ist es auch nicht überraschend, dass Wiz Khalifa sogar via Twitter verkündete, als seine Frau in den Wehen lag. Jetzt werden sich die frisch gebackenen Eltern aber sicher erstmal auf ihren kleinen Sebastian konzentrieren...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion