Amber Rose & Wiz Khalifa: Sind sie wieder ein Paar?

Amber Rose & Wiz Khalifa: Sind sie wieder ein Paar?

30.03.2015 > 00:00

© gettyimages

Wiz Khalifa und Amber Rose scheinen sich wieder anzunähern! Das berichtet derzeit "hollywoodlife" und bezieht sich auf weitere Nachrichtenportale. Demnach soll das vermeintliche Liebes-Comeback der beiden vor allem einem neuen Song des Rappers zu verdanken sein, der in "Fast and Furious 7" zu hören sein wird.

Der neue Song mit dem Titel "See You Again" ist so emotional und persönlich, dass Amber Rose angeblich beim Hören die Tränen gekommen sind Wiz Khalifa weiß über die Macht von guten Texten offensichtlich Bescheid! Wahrscheinlich haben die super freizügigen Strandfotos von Amber ihr Übriges getan und den Kampf um eine zweite Chance zusätzlich angeheizt.

Einer würde sich zweifelsohne freuen, wenn sich die Gerüchte um ein Liebes-Comeback als wahr herausstellen würden: Ihr zwei Jahre alter Sohn Sebastian! Im September 2014 hatten sich Amber Rose, die zuvor mit Kanye West lieert war, und Wiz Khalifa überraschend getrennt. Angeblich hatte der Rapper seine Frau betrogen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion