Amber Rose und ihr kleiner Sohn

Amber Rose zeigt ihr Baby!

02.08.2013 > 00:00

© muvarosebud / Instagram

Endlich ist es soweit!

Amber Rose (29) zeigt voll Stolz ihr Söhnchen Sebastian, der von der Mama liebevoll "Bash" genannt wird.

Vor fast einem halben Jahr kam der kleine Mann auf die Welt. Bisher zeigte die stolze Mutter auf ihrem Instagram-Account nur seine Füße oder auch mal den Rücken des Kleinen.

Aber jetzt hat sie Bilder veröffentlicht, auf denen das Model überglücklich mit Sebastian im Pool planscht.

Dazu schrieb sie: "Ich liebe es mit Sebastian im Pool zu sein."

Papa Wiz Khalifa (25) ist auf den Fotos, die Amber Rose hochgeladen hat nicht zu erspähen. Es ist anzunehmen, dass er damit beschäftigt war, die Bilder von seiner schönen Frau und seinem Sohn zu machen.

Sie werden aber sicher noch Gelegenheit gehabt haben, zu dritt zu planschen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion