Amber Rose zeigt ihren After-Baby-Body

Amber Rose zeigt ihren After-Baby-Body

16.12.2013 > 00:00

© Instagram

Was für ein beeindruckender Vorher-Nachher-Vergleich!

Amber Rose (30) hat jetzt sehr wirkungsvoll bewiesen, dass sie die Baby-Pfunde nach der Geburt ihres Sohnes lässt wieder los ist.

Bei Instagram postete das Model die direkte Foto-Gegenüberstellung: links mit praller Baby-Kugel, rechts mit flachem Waschbrettbauch.

Zwischen den beiden Bildern liegen gerade mal zehn Monate: Der kleine Sebastian erblickte am 21. Februar 2013 das Licht der Welt. Pünktlich zum Jahreswechsel ist Amber Rose nun wieder rank und schlank.

"Vor und nach meinem Jungen Sebastian", schrieb die junge Mutter stolz zu dem Instagram-Foto.

Kein Wunder, dass die Ehefrau von Wiz Khalifa jede Menge Komplimente für ihre Figur bekommt. "Ich bewundere, dass du das in deinem eigenen Tempo und auf gesunde Weise hinbekommen hast", schreibt ein Fan. "Unglaublich!", "Du bist eine wahre Inspiration!", "Du bist wunderschön", jubeln andere User.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion