Amber Rose zeigt weibliche Rundungen in Busen-Selfie

Amber Rose zeigt weibliche Rundungen in Busen-Selfie

15.09.2014 > 00:00

Auch wenn sie bei ihrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards viel von ihrem Body gezeigt hat, konnte das nicht für ihr misslungenes Ketten-Outfit entschädigen.

Einfache Hotpants und ein enges Top tun es doch auch und damit kommt Amber Rose noch viel sexyer rüber.

Zugegeben, im Liegen sieht der Busen immer etwas besser aus, aber die Frau von Wiz Khalifa weiß eben, wie sie ihre Rundungen einsetzen kann.

Erst kürzlich zeigte sie Möchtegern-Twerkern wie Miley Cyrus in einem Instagram Video wie man den Hintern so richtig zum Wackeln bringt.

Wie fast immer war auch dieses Video wieder für Ehemann Wiz Khalifa. "Zu Ehren des Nummer 1-Albums meines Ehemanns", stand darunter.

Bei Amber läuft es gerade in jeder Hinsicht rund. Sie hat den süßen anderthalb-jährigen Sohn Sebastian, einen liebenden Ehemann und obendrein noch ein Body wo so manches Magergestell echt neidisch sein könnte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion