"American Horror Story"-Star Lily Rabe ist schwanger!

"American Horror Story"-Star Lily Rabe ist schwanger!

30.12.2016 > 12:11

© Getty Images

Der Babybauch ist nicht mehr zu übersehen: "American Horror Story"-Star Lily Rabe und ihr Freund Hamish Linklater erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! 

Ein offizielles Statement gibt es weder von Lily Rabe noch von ihrem Partner. Doch so groß wie der Bauch ist, ist das ja auch gar nicht nötig. Über das Geschlecht und auch den Geburtstermin ist nichts bekannt.

 

Lily Rabe und Hamish Linklater sind auch ein berufliches Dream-Team

Seit Jahren sind die beiden zusammen, doch wenn es um ihr Privatleben geht, sind sie stets sehr schweigsam. Doch zumindest beruflich verstecken sie sich nicht! Sie standen schon gemeinsam vor der Kamera und auf der Bühne. Auch in Zukunft wird sich das nicht ändern. Lily Rabe und Hamish werden demnächst in der Filmversion von „Ein Sommernachtstraum“ zu sehen sein. Vielleicht sind sie dann ja bereits zu dritt....

 

Hamish Linklater hat schon ein Kind aus einer früheren Beziehung

Für Hamish ist es übrigens nicht das erste Kind. Er hat bereits Nachwuchs aus einer früheren Beziehung. Dann kann er mit seiner Erfahrung seiner Liebsten ja ordentlich unter die Arme greifen...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion