Jason Biggs und Jenny Mollen werden Eltern

American Pie-Star Jason Biggs: "Ich habe ein Baby gemacht!"

18.07.2013 > 00:00

© Rob Kim / Getty Images

Als pubertierender Jim Levenstein penetrierte er lauwarmen Apfelkuchen. Im richtigen Leben ist James Biggs (35) durchaus effektiver unterwegs. Der "American Pie"-Star wird zum ersten Mal Papa.

Diese erfreuliche Nachricht plauderte der Schauspieler jetzt bei der amerikanischen Talkshow "Chelsea Lately" aus.

Nachdem die Moderatorin die größer als gewohnten Brüste seiner Frau Jenny Mollen bewunderte, klärte James auf, dass definitiv kein Silikon im Spiel ist: "Ihre Brüste sind wirklich sehr groß seit einiger Zeit. Willst du wissen, warum? Weil ich ihr ein Baby gemacht habe."

Das Paar, dass seit 2008 verheiratet ist, hegt schon länger einen Kinderwunsch. Und dieser hat sich nun erfüllt.

Wann das Baby erwartet wird haben James Biggs und Jeny Mollen nicht verraten. Aber vielleicht ist James in der nächsten Talkshow ja wieder in Plauderlaune.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion