Palina, Howard und Nikeata dürfen sich über Rekord-Quoten freuen.

America's Got Talent: 6-Jährige schockt Heidi Klum!

28.06.2013 > 00:00

© Getty Images

Wenn jemand Erfahrung mit Castingsshows hat, dann ganz eindeutig Heidi Klum. Schließlich kümmert sie sich bei "Germany's Next Topmodel" bereits seit fast zehn Jahre um angehende Models und hat von tollen Leistungen bis hin blamablen Auftritten wohl bereits so ziemlich alles gesehen.

Was sie nun als neue Jurorin bei "America's Got Talent" erlebte, dürfte ihr aber in nachhaltiger Erinnerung bleiben. Denn beim Auftritt von Aaralyn (6) und Isaiah (9) gab es für Jury und Publikum ordentlich was auf die Ohren. Die beiden Geschwister präsentierten auf der Bühne den Song "Zombie Skin" und machten dem wenig kindlich anmutendem Titel auch mit ihrer Performance alle Ehre. Von ihrem Bruder am Schlagzeug begleitet, stellte Aralyn nämlich unter Beweis, dass sie mit ihren jungen Jahren schon ein echter Death-Metal-Profi ist.

Während die männlichen Juroren Howie Mandel und Howard Stern von der ungewöhnlichen Gesangseinlage sofort begeistert waren, fehlten der sonst so schlagfertigen Heidi fast die Worte: "Ich bin wirklich verwirrt du bist so süß und niedlich, und wenn du den Mund aufmachst, haut es mich um!" Am Ende gab es aber auch von der dreifachen Mama ein "Ja".

Weniger begeistert war hingegen Ex-Spice-Girl Melanie Brown. Die hielt sich während des Auftritts sogar die Ohren zu und gab dem außergewöhnlichen Geschwisterpaar ein "Nein". Aralyn und Isaiah dürfte das aber nur wenig gestört haben denn dank der Unterstützung der restlichen Juroren sind die beiden in der nächsten Runde.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion