Mirjana Puhar wurde ermordet

America's Next Topmodel: Kandidatin (19) ermordet!

25.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Was für ein Schock!

Seit über zehn Jahren ist "America's Next Topmodel" nun schon ein fester Bestandteil des US-Fernsehprogramms. Dass einige der ehemaligen Kandidatinnen nach ihrer Teilnahme an der TV-Show gerne mal für ein kleines Skandälchen sorgen, ist somit längst keine Überraschung mehr.

Doch eine so schockierende Nachricht, wie sie heute von dem Promiportal "TMZ" verkündet wurde, gab es im Laufe der "ANTM"-Geschichte noch nie: Mirjana Puhar (✝19), Kandidatin der vergangenen Staffel, ist im Hause ihres Freundes ermordet worden. Dem Bericht zufolge sollen dort zudem ihre beste Freundin sowie eine weitere Person tot aufgefunden worden sein.

Entdeckt worden sind sowohl Mirjana als auch ihre Freundin wohl von einem Bekannten des Paares. Nachdem der Mann durch einen Anruf über Schüsse informiert worden war, soll er sich laut "TMZ" Zugang zu dem Anwesen verschafft, die beiden Leichen entdeckt und daraufhin sofort die Polizei informiert haben. Die angerückten Beamten hätten kurz nach ihrer Ankunft dann noch das dritte Opfer entdeckt.

Details zum Hintergrund der schrecklichen Tragödie sind bisher nicht bekannt. Allerdings hat die Polizei mit dem 19-jährigen Emmanuel Jesus Rangel inzwischen bereits einen Verdächtigen festgenommen, der die drei Morde begangen haben soll.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion