Amy Adams kann sich nicht für ein Hochzeitsdatum entscheiden

Amy Adams kann sich nicht für ein Hochzeitsdatum entscheiden

16.11.2011 > 00:00

Amy Adams lässt ihren Verlobten warten, weil sie sich nicht für ein Hochzeitsdatum entscheiden kann. Die "The Fighter"-Darstellerin ist bereits seit Juli 2008 mit Darren Legallo verlobt und die beiden sind letztes Jahr Eltern ihrer kleinen Tochter Aviana geworden. Adams verriet jetzt der Zeitschrift "InStyle", dass sie sich noch immer nicht für ein Datum für die Hochzeit entscheiden konnte. "Ich sage dann zu Darren: 'Was hältst du von Mai?' Und er antwortet dann: 'Mai. Ha Ha. Sag mir einfach Bescheid.' Ich kann mich einfach nicht entscheiden und mache mir seit der Geburt von Avi noch mehr Druck." Ursprünglich hatte Adams an eine schnelle Zeremonie gedacht, doch jetzt wünscht sie sich eine traditionelle Hochzeit. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion