Amy Lee erwartet ihr erstes Kind.

Amy Lee von Evanescence: Schwanger mit Baby Nr. 1

23.01.2014 > 00:00

© Getty Images

Bald kann sich Amy Lee, Frontfrau der Rock-Band Evanescence, einen "Baby an Board"-Sticker an die Wundschutzscheibe kleben...

Die 32-Jährige gab via Twitter bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

"Ok, ich kann das Geheimnis einfach nicht mehr für mich behalten - ich habe an einem ganz besonderen Projekt für 2014 gearbeitet - ein BABY", lautete der Tweet der Sängerin.

Kurz darauf folgte noch ein weiterer Tweet: "Josh und ich erwarten ein Baby. Ich bin so glücklich."

Und es scheint, als hätten auch schon die ersten Schwangerschaftsgelüste bei Amy Lee eingesetzt.

Am Wochenende teilte sie ihren Fans bei Twitter mit, dass sie ihren Mann Josh Hartzler, den sie 2007 heiratete, schon zum Last-Minute-Shoppen schickte.

"Gerade dabei zugesehen, wie mein Mann im Schneegestöber zum Supermarkt geht und mir Zutaten holt, um Fisch-Eintopf und Kuchen machen zu können."

Na hoffentlich hat Amy Lee das am Ende nicht gleichzeitig gegessen...

Lieblinge der Redaktion