Amy Sedaris: Das steckt wirklich hinter der Wäsche-Expertin aus der Werbung!

01.09.2016 > 17:50

Wer ist eigentlich Amy Sedaris und was ist eigentlich eine Wäsche-Expertin? Zwei Fragen, die sich wirklich jeder stellt, der zum ersten Mal diese leicht retromäßig angehauchte Werbung im TV sieht. Die gute Frau präsentiert sich in einem wirklich schicken Kleidchen vor einer gepunkteten Wand und stellt sich höflicherweise auch direkt mir Namen vor. Sie macht das so gekonnt selbstbewusst, dass man direkt an sich selbst zweifelt, weil einem der Name auf den ersten Blick so gar nicht bekannt vorkommt.

Doch die Wäsche-Expertin Amy Sedaris hat auch noch ein zweites Leben vor der Kamera, wo sie nicht das Wäscheparfüm "Unstoppables" von Lenor bewirbt. Dieses zweite Leben wird dich definitiv überraschen, denn auch du hast Amy Sedaris garantiert schon mal hier gesehen. Im Video erfährst du, woher du sie auf jeden Fall kennst.

 
 

 

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion