Amy Winehouse' Ex-Mann Blake ringt mit dem Tod

Amy Winehouse' Ex-Mann, Blake Fielder-Civil, liegt im Koma

09.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Der Ex-Mann von Amy Winehouse (†27), Blake Fielder-Civil (30) liegt im Koma. Wegen mehrfachem Organversagen wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert.

Grund für die schlimme Diagnose: seine Alkohol- und Drogensucht.

"Die Ärzte sagen, sie könnten keine Prognose erstellen. sagten, sie versetzen ihn ins Koma, um ihm zu helfen und wegen der Infektion. Ich bete, dass er es schafft, aber ich muss mich darauf einstellen, dass er nicht mehr aufwacht", erklärte Blakes Freundin Aspin der britischen Zeitung "The Sun".

Er wurde erst vor wenigen Wochen aus der Haft entlassen. Ein paar Tage nach Amy Winehouse' ersten Todestag, am 23. Juli 2012, brach Blake Fielder-Civil zum ersten Mal zusammen. Nun bangen Verwandte und Freunde um sein Leben...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion