Amy Winehouse geschieden

Amy Winehouse geschieden

16.07.2009 > 00:00

Amy Winehouses Ehe mit Blake Fielder-Civil ist offiziell vorbei - ein Londoner Gericht sprach heute die Scheidung aus. Fielder-Civil hatte im Januar nach zwei Jahren Ehe die Scheidung von der Sängerin eingereicht, er führte Ehebruch als Grund an, nachdem er Bilder gesehen hatte, wie sie mit einem anderen Mann herumtollte. Bei einer nur wenige Minuten dauernden Anhörung sprach ein Richter an einem Londoner Gerichte heute ein vorläufiges Scheidungsurteil. Innerhalb von sechs Wochen wird voraussichtlich ein endgültiges Scheidungsurteil gesprochen werden. Weder Winehouse - die am Montag nach einem achtmonatigen Urlaub in der Karibik nach Großbritannien zurückkehrte - noch Fielder-Civil waren bei der Anhörung anwesend. Weitere Details sind nicht bekannt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion