Amy Winehouse: Neues Album mit unveröffentlichten Songs

Amy Winehouse: Neues Album mit unveröffentlichten Songs

31.10.2011 > 00:00

Amy Winehouses bisher unveröffentlichte Songs sollen jetzt im Dezember auf einem neuen Album herausgebracht werden. Der Vater der verstorbenen Sängerin verriet jetzt der britischen Zeitung "The Sun", dass er so beeindruckt von den neuen Songs seiner Tochter war, dass er sie unbedingt veröffentlichen wollte. "Ich habe so viel Zeit damit verbracht, Amy zurechtzuweisen, dass ich gar nicht realisiert habe, was für ein Genie sie war. Erst als ich mit meiner Familie diese Songs angehört habe, ist mir klar geworden, wie talentiert sie eigentlich war. Es hat mir den Atem verschlagen." Auf der CD werden Songs der Sängerin zu hören sein, die sie auf dem Höhepunkt ihrer Drogenkarriere geschrieben hat sowie einige Tracks, in denen sie die Trennung von Ehemann Blake Fielder-Civil verarbeitet hat. Ein Teil der Erlöse des Albums, das am 5. Dezember erscheinen soll, kommt der Amy Winehouse Stiftung zugute. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion