Amy Winehouses: Erster Song seit vier Jahren

Amy Winehouses: Erster Song seit vier Jahren

03.11.2010 > 00:00

Amy Winehouses Version von Lesley Gores Hit "It's my Party" ist im Internet aufgetaucht. Die britische Sängerin nahm das Lied, ihren ersten offiziellen Song seit vier Jahren, für Producer Quincy Jones' kommendes Tribut-Album "Q: Soul Bossa Nostra" auf. Der Original-Song wurde damals von Jones produziert, die Coverversion von Amy Winehouses Lieblinsgproduzenten Mark Ronson. Auf dem Album, das nächste Woche veröffentlicht wird, werden unter anderem auch Mary J. Blige und Usher zu hören sein. Jones erklärte, es sei aufregend gewesen mit Winehouse zu arbeiten. Er sagte Billboard.com: "Sie war verblüffend ... Die Chemie zwischen uns stimmte einfach." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion