Anastacia bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"!

Anastacia bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"!

21.07.2014 > 00:00

© RTL/Rolf Baumgartner

Was für ein Comeback!

Erst kürzlich meldete sich Superstar Anastacia mit der Single "Stupid little things" musikalisch zurück. Jetzt flimmert die 45-Jährige auch über die Bildschirme. Ab 28. August sitzt sie in der Jury der neuen RTL-Show "Rising Star".

Doch damit nicht genug. Die Sängerin wird Soap-Star. Und zwar in der erfolgreichsten Serie Deutschlands: GZSZ!

Schon morgen Abend tritt Anastacia im Mauerwerk auf und gibt zwei Songs aus ihrem aktuellen Album "Resurection" zum Besten.

Gegenüber GZSZ.de und RTL sagte sie: "Ich war Teil der Show! Ich fand es großartig! Das war ein echtes Erlebnis. Ich bin glücklich, dass sie mich dabei haben wollten."

Und auch Berlin hat es der Rockröhre angetan: "Ich liebe Berlin! Und das nicht nur, weil mein Vater deutsche Wurzeln hat. Es gibt eine richtige Verbindung, weil ich einen deutschen Freund hatte. Das war die beste Möglichkeit, Berlin nicht nur als Künstlerin kennen zu lernen. Deutschland hat immer einen Platz in meinem Herzen!"

Hoffentlich können wir Anastacia bald wieder auf Deutschlandtournee begrüßen. Bis es soweit ist, rockt sie am 22.Juli um 19.40 Uhr bei GZSZ.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion