Anastacia hat ein Faible für deutsche Männer

Anastacia hat ein Faible für deutsche Männer

23.10.2012 > 00:00

Anastacia mag die deutschen Männer und würde gerne mal mit dem einen oder anderen auf Tuchfühlung gehen, wie sie nun gestand. Die Sängerin hat jetzt in einem Interview mit der "Hamburger Morgenpost" in den höchsten Tönen von deutschen Männern geschwärmt. Anastacia, die selbst zwei Jahre lang mit dem deutschen Moderator Patrice Bouédibéla zusammen war, verriet der Zeitung: "Deutsche Männer sind toll. Eine große Liebe von mir ist Deutscher", und freut sich schon auf ein baldiges Treffen mit ihrem Verflossenen. "Ich hoffe, dass ich ihn bald wieder treffen kann, wenn ich in Berlin bin", erklärt die "One Day in Your Life"-Interpretin. Anastacia verriet der Tageszeitung im Gespräch aber auch, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat. Auf die Frage, wie sie sich im Karneval verkleiden würde, um bei den Männern zu landen, scherzte sie: "Als Golden Girl - mit großen Brüsten und einer pompösen Perücke - dann kann ich jedem in den Hintern kneifen. Eine richtig schmutzige alte Lady", und betonte anschließend feixend, dass sie eigentlich bereits genau diesem Bild entspräche. "Eigentlich bin ich das schon, aber ich versuche das natürlich zu verstecken", witzelt die 44-Jährige, die derzeit Single ist. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion