Anastacia will adoptieren

Anastacia will adoptieren

13.07.2010 > 00:00

Anastacia hofft, dass sie in die Fußstapfen von Sandra Bullock treten und ebenfalls als Single ein Kind adoptieren kann. Die "I'm Outta Love"-Sängerin trennte sich nach dreijährige Ehe in diesem Jahr (10) von ihrem Mann Wayne Newton. Während der Ehe war sie für seine Kinder aus einer früheren Beziehung die Stiefmutter. Nun will die Sängerin jedoch selbst adoptieren, nachdem sie Bullock im Januar (10) mit ihrem Adoptivsohn Louis sah. Anastacia: "Seit ich jung war, habe ich gehofft eines Tages Kinder zu haben. Für eine Zeit lang (als ich verheiratet war), wollte ich das nicht. Aber ich müsste schon 60 sein, um die Hoffnung ganz aufzugeben. Ich würde gerne adoptieren so wie Sandra Bullock. Zu einer perfekten Familie gehören nicht unbedingt ein Vater, eine Mutter, zwei Hunde und 2,5 Kinder." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion