Der Schweizer Bachelor und Anastasia Abasova ehemals Posth

Anastasia Abasova: Verliebt in den Schweizer Bachelor!

08.01.2014 > 00:00

© Privat

Manchmal gibt es eben doch ein Happy End!

Kurz nachdem Anastasia Abasova ihren Ex, TV-Makler Alexander Posth, wegen häuslicher Gewalt angezeigt hatte (InTouch berichtete), hat die 23-Jährige eine neue Liebe gefunden: den Schweizer "Bachelor" Vujo Gavric!

Im Interview schwärmt sie von dem TV-Junggesellen: "Vujo ist ein toller Mann!" An seiner Seite überwindet das "Sommermädchen" auch ihr Prügel-Trauma: "Er würde nie auf mich losgehen", stellt sie klar. Und erklärt, was ihr sehr wichtig ist: "Vujo nimmt keine Drogen."

Damit sich die Wahlberlinerin und der Züricher öfter sehen können, plant Anastasia, in Zukunft zwischen Deutschland und der Schweiz zu pendeln. Heiraten ist aber vorerst kein Thema. "Diesmal lasse ich es ruhiger angehen", betont sie.

Mehr dazu gibt es in der aktuellen InTouch (ab dem 9.1.2014)

TAGS:
Lieblinge der Redaktion