Alexander Posth und Anastasia Abasova: Das ist lange aus

Anastasia Posth: Neuer Freund! So rächt sie sich an Alexander

24.04.2013 > 00:00

© facebook

Das sind ja Zustände wie bei den van der Vaarts!

Erst turtelt TV-Makler Alexander Posth (34) sofort nach der Trennung von Anastasia (21) mit einer Neuen. Jetzt schlägt die vermeintlich Betrogene mit gleichen Mitteln zurück.

Offenkundig hat nämlich auch Anastasia Posth längst einen neuen Freund. Derzeit soll sie mit ihrem Lover auf Ibiza urlauben.

"Sie sagte immer, sie sei traurig über die Situation mit dem Kind und vermisse Henry", sagte Alexander Posth gegenüber "bild.de". "Aber so traurig kann sie ja nicht sein."

Der Makler, der aus der Vox-Sendung "Mieten, kaufen, wohnen" bekannt ist, und die "Sommermädchen"-Kandidatin gaben sich vor einem Jahr das Ja-Wort und haben einen gemeinsamen Sohn (zehn Monate). "Wir hatten eine unterschiedliche Auffassung vom Alltag, Leben und der Erziehung", sagte Alexander Posth nach der Trennung.

Bleibt zu hoffen, dass die beiden sich zum Wohle ihres Kinders jetzt zumindest wieder zusammenraufen...

Lieblinge der Redaktion