Anastasiya hat nach "Catch the Millionaire" noch Hoffnung, das Herz von Dennis Uitz zu erobern.

Anastasiya Avilova: Jetzt spricht die "Catch the Millionaire"-Gewinnerin!

16.08.2013 > 00:00

© ProSieben / Richard Hübner

Anastasiya Avilova war bei "Catch the Millionaire" auf Männerfang. Und dem Porno-Sternchen ist tatsächlich einer ins Netz gegangen. Sie konnte den echten Millionär Dennis Uitz von sich überzeugen, zumindest in der Show. Dennis Uitz ist nämlich nach wie vor Single und erklärt, dass er und Anastasiya kein Paar sind. Auch verliebt sei er nicht in die "Catch the Millionaire"-Kandidatin.

Arme Anastasiya Avilova? Die hatte schon im Finale der Show betont, dass sie Gefühle für Dennis Uitz entwickelt hat. "Ich habe mir meinen Süßen gefangen", schrieb sie auf Facebook. Und "Ich bin verliebt!", erklärte sie, nachdem Dennis Uitz sich ebenfalls für sie entschieden hatte.

Glaubt man dem Statement von Dennis, dann wurde diese Liebe enttäuscht. Bei Anastasiya aber klingt es so, als wäre noch nicht alles verloren: "Dennis Uitz und ich bleiben erstmal im Kontakt und lernen uns besser kennen - ohne Kameras, ohne Interviews und Begleiter. Was daraus entstehen kann - ob Freundschaft, Liebe oder gar nichts, weiß im Moment nur der liebe Gott."

Und Dennis Uitz. Aber vielleicht ändert er ja seine Meinung, wenn er Anastasiya Avilova und ihre Vorzüge besser kennen gelernt hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion