Andre Schürrle posiert mit seinen Frauen!

Andre Schürrle posiert mit seinen Frauen!

28.07.2014 > 00:00

© André Schürrle/Instagram

André Schürrle genießt seinen wohlverdienten Urlaub in vollen Zügen und teilt immer wieder witzige Schnappschüsse via Instagram.

Begleitet wird der emotionale WM-Held dabei von seiner Freundin Montana Yorke.

Aber noch jemand genießt mit dem Fußballer die Sonne. Auch Mama Schürrle ist dabei, wie ein Instagram-Foto nun verriet.

Stolz präsentiert André Schürrle seine beiden Frauen am Pool.

Während er im Vordergund Arm in Arm mit Mama posiert, planscht Freundin Montana strahlend im Hintergrund im Wasser.

Es sieht so aus, als hätten die drei richtig viel Spaß. Bei so einem Traumurlaub kann der WM-Stress komplett von dem Sportler abfallen.

Somit kann er gut erholt in die nächste starten.

Lieblinge der Redaktion