Andrea Berg: Sie hat als junge Frau nackt posiert

Andrea Berg nackt: Heiße Fotos aus der Vergangenheit!

19.07.2013 > 00:00

© Andreas Rentz / Getty Images

Daniela Katzenberger hat es getan, Heiner Lauterbach, Michelle Hunziker und auch Cameron Diaz. Sie alle haben sich mal vor ihrer Karriere in den Medien losging nackt ablichten lassen. Nun kann sich eine weitere in diese Reihe stellen: Ausgerechnet Schlagerstar Andrea Berg!

 

Die Bild-Zeitung hat die Fotos der 47-Jährigen ausgegraben, die ganz klar unter die Kategorie "Jugendsünde" fallen. Auf den Aufnahmen ist Andrea Berg in der Mitte ihrer 20er und gibt sich als sexy Motorradbraut.

Auch heute noch ist Andrea Berg , was ihre Outfits betrifft, nicht die klassische Schlagersängerin. Sie zeigt gerne, was sie hat. Tiefe Dekolletés, kurze Röcke und enge, schwarze Lederhosen, Andrea Berg mag es sexy.

Doch ihre heutigen Bühnenoutfits sind nichts im Vergleich zu den Nacktfotos, die nun aufgetaucht sind. Andrea Berg posiert mit extrem knapper Jeans und nackten Brüsten mit einem Motorrad. Lasziv räkelt sich die Schlagersängerin als junge Frau vor der Kamera. Die Fotos sind allerdings keineswegs billige Schnappschüsse. Vielmehr macht es den Eindruck, als hätte Andrea Berg vor einem professionellen Fotograf blank gezogen.

Ob die heutige Schlagersängerin wohl eine Karriere als Model anstrebte? Bisher hat sie sich jedenfalls noch nicht dazu geäußert, darum gibt es keine Angaben darüber, in welchem Zusammenhang sie sich so erotisch ablichten ließ. Außerdem bleibt die Frage, warum die Fotos erst jetzt an die Öffentlichkeit gelangten. Schließlich kann sich die Sängerin nicht über einen Mangel an Fans beklagen, seit ihrem Auftritt bei DSDS ist sie bei den Schlagerhörern beliebt wie nie.

Ein nackter Schlagerstar - das hat jedenfalls Seltenheitswert!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion