Andrea Bocelli ist wieder Vater geworden

Andrea Bocelli ist wieder Vater geworden

26.03.2012 > 00:00

Andrea Bocellis erste Tochter hat vergangene Woche das Licht der Welt erblickt. Der blinde Tenor ist laut Medienberichten bereits am vergangenen Mittwoch Vater eines kleinen Mädchens geworden. Nun planen der italienische Star-Sänger und seine erst 30-jährige Verlobte und Mutter des gemeinsamen Kindes, Veronica Berti, schon bald zu heiraten. Für den 53-jährigen "Ave Maria"-Interpreten ist es bereits das dritte Mal, dass er Vater wird, denn er hat aus seiner Ehe mit seiner Ex-Frau bereits zwei gemeinsame Söhne im Alter von 15 und 17 Jahren. Bocelli und seine Verlobte hatten im vergangenen November bekanntgegeben, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion