Andrea Göpel vor ihrer Diät (rechts), während ihrer Diät (links) und heute (Mitte).

Andrea Göpel: 35 Kilogramm abgenommen

18.12.2012 > 00:00

© Imago/Sat.1

WOW! Sat.1-Moderatorin Andrea Göpel (43) hat stattliche 35 Kilogramm in nur 15 Monaten abgenommen.

Zuvor brachte sie bei einer Größe von 1,79 Metern 110 Kilogramm auf die Waage. Sie war sogar als XL-Model tätig.

Über die Gründe für eine Diät sagte die "Liebes-Alarm"-Moderatorin der "Bild": "Mein Sohn wollte auf dem Spielplatz mit mir rutschen und ich bin stecken geblieben. Da hab ich nur noch geheult. Ich wollte nicht mehr die dicke Mutti sein."

Dabei hatte sie bis zur Geburt ihres Sohnes Theo (4) eigentlich nie ein Gewichtsproblem gehabt. Sie sei immer ein Genießertyp gewesen, habe sich rundum wohl gefühlt. Bis zum Erlebnis auf der Rutsche...

Jetzt wiegt Andrea Göpel 75 Kilogramm und erinnert sich noch ganz genau an den Moment, an dem sie erkannte, wie sehr sie abgenommen hat.

"Als ich zum ersten Mal keine Verlängerung für den Sicherheitsgurt im Flugzeug brauchte, hab ich vor Glück geweint", sagt Andrea Göpel stolz.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion