Andrea Kiewel und Alexander Mazza moderieren "Willkommen 2014"

Andrea Kiewel & Alexander Mazza ersetzen Joko & Klaas!

18.11.2013 > 00:00

© ZDF

Bisher waren stets Joko & Klaas dafür zuständig, das ZDF-Publikum als Moderatoren der großen Silvester-Show ins neue Jahr zu führen. Weil die beiden nun aber für ProSieben arbeiten, muss diesmal ein neues Moderatoren-Duo ran. In diesem Jahr setzt der Sender auf altbewährte Gesichter, wie nun bekannt wurde.

Andrea Kiewel und Alexander Mazza werden erstmals gemeinsam "Willkommen 2014" moderieren. SIE kennt man aus dem "Fernsehgarten", ER ist das Gesicht von "Mona Lisa". Zusammen werden sie live vom Brandenburger Tor berichten.

Klaas Heufer-Umlauf (29) und Joko Winterscheidt (33) haben in den vergangenen Jahren mit der Show immer gute Quoten geholt. Allerdings sind die jetzt ja mit Kotzen und Nackt-Rangeln in ihrer neuen Sendung "Circus HalliGalli" beschäftigt.

"Willkommen 2014" läuft am 31.12. ab 21:45 Uhr im ZDF. Der Sender verspricht ein "internationales, hochkarätiges Publikum" und ein "spektakuläres Feuerwerk".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion