Andrea Kiewel: Schlammschlacht mit Stefan Mross?

17.09.2017 > 07:00

Andrea Kiewel und Stefan Mross gelten beide als Helden des TV-Programms am Sonntagvormittag. Mit dem „ZDF-Fernsehgarten“ und „Immer wieder Sonntags“ begeisterten sie auch in diesem Sommer ihre Fans.

Hinter den Kulissen herrscht allerdings ein harter Quotenkampf. Dieser Kampf um die Gunst der Zuschauer könnte dafür sorgen, dass es zwischen den beiden Moderatoren bald richtig kracht. Jeder Zuschauer zählt, doch die Fans scheinen sich immer mehr von ihnen abzuwenden.

 

Zuletzt sorgte Mross für Aufregung, als er seine zweite Ehefrau Susanne und die beiden Kinder verließ. Nur wenige Zeit später war er bereits mit der 17 Jahre jüngeren Anna-Carina Woitschak zusammen. Viele erkennen ihr Idol einfach nicht wieder.

Auch Kiwi hat ordentlich zu kämpfen. Kürzlich durfte Tony Marshall nicht bei ihr auftreten, weil er dem ZDF mit seinen 79 Jahren zu alt gewesen sein soll. Ein absolutes No-Go für die Moderatorin und ihre Fans. Es bleibt zu hoffen, dass der Kampf um die Zuschauer nicht eskaliert.

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion