Andreas Gabalier: Auftritte wegen Vergiftung abgesagt!

Andreas Gabalier: Auftritte wegen Vergiftung abgesagt!

24.11.2014 > 00:00

© WENN.com

Große Sorge um Andreas Gabalier.

Vergangenen Samstag hätte der kultige Alpenrocker eigentlich einen Auftritt bei der Schlagernacht an der Seite von Andrea Berg und Roland Kaiser haben.

Allerdings musste er seinen Auftritt kurzfristig absagen, der Sänger hat sich nämlich eine Vergiftung zugezogen und musste sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Eine Pressesprecherin ließ "Bild" gegenüber verlauten: "Wegen Krankheit sind alle Promotermine vorerst abgesagt."

Auch sein 30. Geburtstag verlief ruhiger als geplant wegen der Lebensmittelvergiftung. Eigentlich wollte er reinfeiern, doch die Krankheit machte ihm einen Strich durch die Rechnung.

Bleibt zu hoffen, dass der musikalische Österreicher schnell wieder auf die Beine kommt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion