Andreas Gabalier könnte der neue DSDS-Juror werden

Andreas Gabalier: DSDS-Vertrag schon unterzeichnet?

13.05.2014 > 00:00

© WENN.com

Ist die DSDS-Jury 2015 etwa schon komplett?

Dieter Bohlen (60) hatte bereits vor einigen Wochen geäußert, dass Andreas Gabalier (29) sein Wunschkandidat wäre.

Jetzt reiste der Schlager-Star nach Köln, um die Vertragsdetails zu besprechen. "Unterschrieben ist noch nichts", sagte er dem "Kölner Express". "Aber Dieter Bohlen hat mich angerufen und mir gesagt, dass er mich für die Show haben möchte. Das ist natürlich eine große Ehre. Wir müssen da jetzt in Ruhe drüber reden - aber ich hoffe natürlich, dass es klappt. Alleine, damit ich dann wieder oft in meinem geliebten Rheinland bin."

Der Alpen-Elvis hat sogar bereits einige Ideen im Kopf, wie er die Show umgestalten will. "Das will ja so eigentlich keiner mehr sehen. Da ist zu viel Streit und negativer Wettbewerb am Start. Das sieht man ja an unserer erfolgreichen neuen Show 'Sing meinen Song'. Da haben wir nur Harmonie - und trotzdem Quote", erklärt Andreas Gabalier.

Mal abwarten, ob er mit dieser Anregung beim Poptitan auf offene Ohren stößt...

Ein exklusives Interview mit Andreas Gabalier lest Ihr in der neuen InTouch - ab Donnerstag im Handel.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion