Andreas Gabalier ist kein Single mehr

Andreas Gabalier hat eine Freundin

11.11.2013 > 00:00

© GettyImages

So richtig einig ist sich Andreas Gabalier scheinbar selbst nicht über sein Privatleben. Zuerst erzählt er, er sei Jungfrau, dann dementiert er sich selbst und dann ist er es doch wieder. Und jetzt ist er auch noch vergeben.

"Natürlich habe ich eine Freundin", so der Volks-Rock'n'Roller gegenüber "österreich.at".

Seine Liebste bleibt aber unter Verschluss. Andreas Gabalier will seine Freundin nicht in die Öffentlichkeit zerren.

"Meine Liebste ist aber nach wie vor undercover", erzählt Andreas.

Richtig mit der Sprache raus, will Andreas Gabalier aber nicht. Auf Liebesschwüre und Komplimente warten wir vergeblich. Folgendes Statement verrät uns wenigstens ihren Namen.

"Silvia ist ein liabes Madl."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion